Stellenausschreibung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w) – Vollzeit

Möchtest du eine ganze Branche verändern?

Wir haben uns genau das zum Ziel gesetzt, denn im Bereich der Wohnungswirtschaft und Immobilienverwaltung ist die digitale Transformation bisher noch nicht wirklich angekommen. Mit unserer Cloud-Plattform casavi bieten wir Immobilienverwaltern, Wohnungsunternehmen und Bauträgern eine zukunftsorientierte sowie intuitive Lösung zur Digitalisierung interner Geschäftsabläufe, Kundenkommunikation und Dienstleistersteuerung. Unser stetig wachsendes 17-köpfiges Team unterstützt mittlerweile mehr als 130 Unternehmen maßgeblich auf dem Weg in die Digitalisierung mit einer Mischung aus innovativer Denkweise, agiler Umsetzungsorientierung und einer ordentlichen Dosis Team-Spirit. Das macht uns zu einem der führenden PropTech Startups im deutschsprachigen Raum. Und damit das so bleibt, suchen wir Verstärkung!

Deine Aufgaben:

  • Als Assistent der Geschäftsführung arbeitest du eng mit unseren beiden Geschäftsführern zusammen und unterstützt diese maßgeblich bei Strategie, Aufbau und Wachstum des Unternehmens
  • Du arbeitest eigenverantwortlich an (Teil-)Projekten und koordinierst dabei interne sowie externe Stakeholder
  • Du recherchierst Marktdaten, führst Wettbewerberanalysen durch und entwickelst Empfehlungen und Modelle für die weitere Unternehmensentwicklung
  • Du unterstützt die Geschäftsführer in der Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Investoren und beteiligst dich an der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Terminen.

Wen wir suchen:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt in Betriebswirtschaft, Marketing oder Recht
  • Ebenso verfügst du über erste Berufserfahrung – gerne auch durch Praktika oder studentische Tätigkeiten – in einer relevanten Position
  • Du hast bereits erste eigene unternehmerische Erfahrungen gesammelt oder dich durch die Teilnahme an Entrepreneurship-Programmen damit auseinandergesetzt
  • Du bist ergebnisorientiert, kannst dich gut selbst organisieren und nimmst gerne Herausforderungen an
  • Du bist ein Team-Player, besitzt dabei einen gewissen unternehmerischen Drive und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du bist routiniert im Umgang mit digitalen Tools und Hilfsmitteln, von Excel und Powerpoint bis hin zu CRM Software
  • Deutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse.

Was wir dir bieten:

  • Du bist von Tag 1 an ein integrales Teil unseres Teams und kannst dich mit eigenen Ideen und der Motivation etwas bewegen zu wollen bei uns einbringen
  • Du bekommst die Möglichkeit, dich gemeinsam mit dem Unternehmen in einer sehr dynamischen Phase unseres Wachstums mit zu entwickeln, Verantwortung zu übernehmen und dabei wichtige professionelle Erfahrung zu sammeln und Expertise aufzubauen
  • Bei uns gibt es echten Startup-Spirit, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren, ein wirtschaftlich erfolgreiches und gleichzeitig mitarbeiterorientiertes Unternehmen aufzubauen
  • Mindestens ein Team-Event pro Quartal; jeden Freitag Weißwurscht-Lunch im Münchner Büro; Obst, Softdrinks, Kaffee und Bier zur freien Entnahme; und ja, Kicker, Playstation und die klassischen Startup-Accessoires wie Nerf-Guns gibt es bei uns auch
  • Super nette Kollegen und ein zentral gelegenes Büro in Bierkrugwurfnähe zur Theresienwiesn 😉

Bei Interesse freuen wir uns auf deine Bewerbung. Melde dich dazu einfach bei Peter unter peter.schindlmeier@casavi.de und erzähl uns, wieso gerade du die richtige Person für die Rolle bist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf.

Eingestellt am:

21. August 2017

Beginn:

Frühestmöglicher Eintrittstermin

Bewerbung an:

Peter Schindlmeier
peter@casavi.de